U9 - Mit viel Spass und Einsatz kein Spiel verloren!

Reise an den ersten Spieltag der Saison 15/16

Am Sonntagmorgen früh trat die U9 Mannschaft mit einem kleinen Team die Reise an den ersten Spieltag der Saison 15/16 nach Uzwil an. 

Die Mannschaft spielte in der mittleren Stärkeklasse auf. Nach kurzer Angewöhnphase sowie einem guten und intensiven Einlaufen welches von der Mannschaft selber durchgeführt worden ist, stand für die Betreuer der erste Café am sehr gut organisierten Turnier, sprich Spieltag  bereit auch so für die tollen Fans und Eltern welche mitgereist sind. Herzlichen Dank auch an unseren Hoffotografen. 

Das Team spielt ohne Druck und mit vollem Einsatz gegen die fünf gegnerischen Mannschaften und hatte viel Spass. 

Für den Erfolg konnte sich jeder Spieler in der Torschützen Liste eintragen lassen. Es war toll zu sehen wie das Team für jeden Spieler nach vorne, und zusammen spielte so das eben alle mind. 1 Tor schiessen konnten und so ihren wichtigen Beitrag zum Team- Erfolg beigetragen haben. 

In der heimischen offensiven Abwehr wurde viel gearbeitet, sich "gross" gemacht und zusammen mit guten Torwarten sehr viel Tore verhindert und im Gegenzug vorne auf das Forti Konto gebucht wurden. 

<<Mit viel Spass und Einsatz kein Spiel verloren>>

Wir freuen uns auf Donnerstag, dann wird das Team wieder zusammen Spass haben im 

U9 Forti Training, 

bei uns dürfen auch nicht Handballer ins Probetraining kommen, wir freuen uns auch auf Dich!

Die Betreuer 

Thomas Simon Manuel

Zurück